"Petersburger Tage" Jahresgaben

9 December 2021 - 17 December 2021
Jahresgaben

Apartment der Kunst / apartment of art München


"Petersburger Tage"

mit
Alexander Laner
Alfred Ullrich
Annekathrin Norrmann
Benjamin Bergmann
Birthe Blauth
Carlotta Brunetti
Federico Delfrati
Hennicker/Schmidt
Lars Koepsel
M+M
Patrik Thomas
Pfeifer & Kreutzer
Sofie Bird Møller
Sophie Schmidt
Uwe Jonas
Xenia Fumbarev

Beginn: Donnerstag 09. Dezember 2021 18 - 21 Uhr

bis zum 17.Dezember an jedem Werktag außer Samstag von 13.30 - 18 Uhr und nach Vereinbarung

Petersburger Tage

Jahresgaben im Apartment der Kunst

Erstmals haben wir diese Jahr eine Jahresgabenschau zusammengestellt und wir freuen uns eine Vielfalt von wunderbaren Arbeiten und exzellenten Künstlern zeigen zu können.

Um auch für z.B. junge Sammler, etc... eine attraktive Möglichkeit zum Erwerb künstlerischer Originale zu eröffnen, haben die teilnehmenden Künstler eine wundervolle Auswahl mit über 60 Arbeiten zusammengestellt, von denen eine Vielzahl schon für 300€ - 500 € zu erwerben sind.

Alle sind zu Beginn am Donnerstag Abend den 09. Dez. herzlich willkommen, aber wer sich unsicher ist, oder angesichts der Lage lieber einen Termin ausmachen möchte, bitte unten !Zur Corona Lage! beachten.
Sollte sich noch etwas gravierend ändern, unterrichten wir auf diesem Weg davon!

! Zur Corona Lage! Als reine Verkaufsveranstaltung gelten die Regeln für den Handel. 2 G mit FFP2 Maske, draußen wie drinnen. Im Hof gibt es am Donnerstag Abend ein Feuer zum wärmen, da immer nur max. 3 Personen gleichzeitig in den Räumen sein dürfen. Wer an dem Abend nicht kommen möchte -> bitte rechtzeitig Termine ausmachen unter apartmentderkunst@gmail.com. Außerdem ist bis zum 17.Dezember an jedem Werktag außer Samstag von 13.30 - 18 Uhr für den freien Publikumsbesuch geöffnet.